21-T10 Die Herausforderung sich selbst zu führen

Aus Jugendsymposion
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beate Spehr-Bechinger

ist Dozentin für Eurythmie, Chor und Grundlagen der Waldorfpädagogik am Lehrerseminar Kassel. Sie hat mehrere Jahre, sowohl an einer klassischen Waldorfschule, als auch an einer Schule für Lern- und Erziehungshilfe unterrichtet. Außerdem war sie Ensemblemitglied an verschiedenen Eurythmiebühnen.



Kursbeschreibung

Zwischen unseren Vorhaben und deren Umsetzung scheint oft eine unüberwindbare Kluft zu liegen.

In diesem Training werden wir körperliche (eurythmische), emotionale und mentale Übungen kennen lernen, die uns dazu verhelfen, uns mit uns selber im Einklang zu fühlen und zunehmend so zu handeln, wie »ich es will«.

Bitte beachten: Bitte bequeme Kleidung und Eurythmieschuhe mitbringen!



Links