19-T06 Kunstinstallation

Aus Jugendsymposion
Version vom 16. November 2018, 10:54 Uhr von WikiSysop (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Bukhuti Tsanava ''' Physik- und Mathematiklehrer an der Freien Waldorfschule Kassel Vor seiner Schulkariere arbeitete Bukhuti Tsanava als Architekt. Er war e…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bukhuti Tsanava

Physik- und Mathematiklehrer an der Freien Waldorfschule Kassel

Vor seiner Schulkariere arbeitete Bukhuti Tsanava als Architekt. Er war einer der Gründer eines Architekturbüros das sich schwerpunktmäßig mit Fragen der organischen Architektur beschäftigte.




Kursbeschreibung

In unserem praktischen Workshop versuchen wir unsere Seminarüberlegungen in einer plastischen Kunstinstallation modelhaft zu realisieren.




Links