17-S01 Zuwendungsweisen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Jugendsymposion
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Martin von Mackensen''' Jahrgang 1964, Landwirt und Dozent am Dottenfelderhof. Mitunternehmer eines 200 ha großen Gutsbetrieb. Schwerpunkt der Arbeit sind A…“)
 
 
Zeile 12: Zeile 12:
 
Mit welchen Zuwendungsweisen können wir uns die verschiedenen Raumqualitäten erarbeiten?
 
Mit welchen Zuwendungsweisen können wir uns die verschiedenen Raumqualitäten erarbeiten?
  
Links Zurück zum 17. Kasseler Jugendsymposion »Raum«
+
Links
 +
Zurück zum [[17. Kasseler Jugendsymposion »Raum«]]

Aktuelle Version vom 9. Dezember 2017, 18:56 Uhr

Martin von Mackensen

Jahrgang 1964, Landwirt und Dozent am Dottenfelderhof. Mitunternehmer eines 200 ha großen Gutsbetrieb. Schwerpunkt der Arbeit sind Aus-und Fortbildungen für junge Leute zum biologisch dynamischen Landbau. Leiter der Staatlichen Fachschule für biologisch-dynamischen Landbau

Lieblingsthema: Wahrnehmung und Erkenntnis der Natur, welche dann zu Gestaltungsweisen und Arbeitsformen führt, die den Hoforganismus begründen. Was ist das Haustier? Wie mit ihm würdig umgehen? Welche Zukunft geben wir den Haustieren durch eine wesensgemäße Mensch-Tierbeziehung.


Kursbeschreibung

Welche Qualitäten hat “Raum“? Mit welchen Zuwendungsweisen können wir uns die verschiedenen Raumqualitäten erarbeiten?

Links Zurück zum 17. Kasseler Jugendsymposion »Raum«