16-T11 Bodenartistik

Aus Jugendsymposion
Wechseln zu:Navigation, Suche

(Einzel-, Partner- und Gruppenübungen)


Delina Schneider

Geboren am 18.01.2000
Momentan bin ich Schülerin in der 11. Klasse auf dem Burggymnasium in Friedberg.
Ich trainiere seit 7 Jahren Turnen und seit ca. 3 Jahren Akrobatik.
Ich habe vor 2 Jahren eine Ausbildung als Jugend Zirkustrainerin absolviert und arbeite seitdem auch als Trainerin im Varieté Voilà.


Simon Maurice Klas

03.07.1991 geboren.
Ich habe 2013 das Abitur gemacht und studiere Sport/Bio auf gymnasiales Lehramt.
Ich mache seit 2005 Artistik und habe die Trainerschein C-Ausbildung im Breitensport abgelegt.
Seit 2005 trainiere ich Kinder und seit 2008 Jugendliche im Artistikbereich.




Kursbeschreibung

Die Teilnehmer können, je nach Interesse, akrobatische Einzel-, Partner- und/oder Gruppenübungen erlernen


Bitte mitbringen

Sporttaugliche Kleidung (am besten nicht locker sitzende)




Links