16-T10 Tanz der Zeiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Jugendsymposion
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Jusy16_Aalst.jpg|100px]]  
+
[[Bild:Jusy16_Aalst.jpg|120px]]  
  
  

Aktuelle Version vom 13. April 2017, 13:02 Uhr

Jusy16 Aalst.jpg


Anna von Aalst

- 23 Jahre alt

- Eurythmistin (Abschluss 2016)

- ehemalige JuSy-Teilnehmerin

Neben meinem Eurythmiestudium habe ich mich viel mit Sozial Live Art Prozess und TanzImprovisation auseinander gesetzt. In diesem Workshop werde ich diese Technikenkombinieren.




Kursbeschreibung

Im Performativen sind wir Seiltänzer der Zeiten. Die Bewegung formt zukünftiges und wird dabei Vergangenheit.In diesem Workshop schauen wir diese Grenze an und gehen darüber hinaus in euren biografischen Zeitbezug. Mit explorativen Bewegungsimprovisationen, Zeichnen und Gesprächen bringen wir eigenen Erfahrungen in einen tänzerischen Ausdruck.

Die Lust auf neues und Bewegung ist wichtig. Es wird intensiv, wild und lustig zugehen. Ganz so wie eure eigenen Erfahrungen und Träume sind.



Bitte mitbringen

Bitte bringt gemütliche Sportklamotten mit und schaut, dass eure Füße warm genug sind und guten Halt haben (Barfuß/Stoppersocken/Eurythmieschuhe).




Links