13-S09 Ich muss Ihnen ein Geständnis machen: Ich liebe!

Aus Jugendsymposion
Wechseln zu:Navigation, Suche

Agnes Mann studierte an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst-Busch“ in Berlin und begann dann ihr Erstengagement am Schauspiel Köln, wo sie mit Namen haften Regisseuren wie Jürgen Gosch, Armin Petras und Hans Neuenfels arbeiten durfte.

Von 2007 bis 20013 war sie am Staatstheater Kassel engagiert und spielte unter Anderem die Lulu, Maria Stuart,Judith und die Alkmene.

Seit Sommer 2013 lebt sie wieder in ihrer Heimat Berlin und arbeitet freischaffend als Schauspielerin. Als Gast arbeitet sie am Staatstheater Karlsruhe, sowie am Theater Lübeck. In Kassel war sie diesen Sommer als Mrs Walker im Musical „Tommy“ zusehen, das ab März 2016 wiederaufgenommen wird.

Außerdem arbeitet sie auch immer wieder als Sprecherin für den SWR und den WDR.

Mehr Informationen findet man auch auf ihrer Homepage: www.agnesmann.de




Kursbeschreibung

Im Training möchte ich hauptsächlich über Improvisationen und Wahrnehmungen an dem Thema „Liebe“ arbeiten.

Liebe auf der Bühne?Wie ist sie darstellbar? Welche Ausdrucksformen gibt es? Was ist glaubwürdig?Sind wir noch romantisch?

Liebe ist...?

Wir spielen und tauschen uns aus und suchen nach Formen des Ausdrucks.

Bitte mitbringen: bequeme Sachen und dicke Socken





Links