8-ST05 »Rhythm is Life! Music makes me feel my Life«

Aus Jugendsymposion

Wechseln zu: Navigation, Suche



Erhard Söhner

Kurzbiografie: Landschaftsarchitekt, Gartendesigner, Leiter von Tanzworkshops und Seminaren, zertifizierter Biodanza-Leiter, Ausbildung in Bologna, Italien, Co-Direktor der Biodanza-Schule Stuttgart




Kursbeschreibung

»Musik ist das, was mich mit meinen Träumen und meinem Leben verbindet. Der Tanz lässt mich spüren was ich will!«

Inmitten großer globaler Zusammenhänge nehme ich als einzelner junger Mensch meinen ganz eigenen Platz ein. Der eigene Rhythmus, meine Identität, lässt sich verbinden mit dem Rhythmus der Welt und meiner Ziele, ganz im Einklang mit den Rhythmen der Natur. Dieser Tanzworkshop ist für Jugendliche und junge Erwachsene konzipiert, die Musik mit dem ganzen Körper wahrnehmen und neu für sich entdecken wollen. Inspiriert durch Musik, rhythmisch wild oder fließend weich, kreativ und frei, folgen wir den eigenen Potentialen und Zielen; immer mit viel Spaß und Freude!

Informationen: Mitzubringen sind bequeme Kleidung, eine Flasche Wasser zum Trinken und Lust auf Musik und Tanz.




Links