7-S11 Rhythm is Time

Aus Jugendsymposion

Wechseln zu: Navigation, Suche



Erhard Söhner

Kurzbiografie: Landschaftsarchitekt, Gartendesigner · Leiter von Tanzworkshops und Seminaren · Zertifizierter Biodanza-Leiter, Ausbildung in Neapel und Bologna, Italien





Kursbeschreibung

»One day baby, we’ll be old, And think of all the stories that we could have told« (Asaf Avidan)

Unser Leben, unsere Zeit misst sich in Rhythmen. Wir sind eingebunden in die natürlichen Rhythmen wie Tag und Nacht, den Jahreszeiten und den Gesetzen des Kosmos. Rhythmen, die uns vorgegeben werden, im Schulalltag, zwischen Familie und Freund/innen können gut mit unserem eigenen Rhythmus in Schwingung sein und alles stimmt. Manchmal aber ist unser Rhythmus konträr zum dem unserer Umgebung und es entsteht Reibung. Wie bewege ich mich zwischen meinem persönlichen, individuellen Rhythmus und den mich umgebenden größeren Rhythmen? Wie bewege ich mich in der und durch die Zeit? Ein erlebnisorientiertes Seminar.




Links